Göttersdorf. Michael Beham aus Holzhäuser stiftete dem Schützenverein Fuggerschützen Göttersdorf anlässlich seines 60. Geburtstages eine von Sylvia Stingl aus Pocking handbemalte Geburtstagsscheibe. Für die Jungschützen stiftete er einen Pokal. Diese beiden wurden an den Schießabenden im Oktober auf Blattl ausgeschossen. Viele Schützen beteiligten sich daran.

Es wurden zahlreiche Serien geschossen. Die Auswertung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgte beim letzten Schießabend. Gewinner der Scheibe wurde Franz Flieger mit einem 11,7-Teiler-Blatt, gefolgt von Christian Vierthaler 12,5 Teiler und Franz Sales Bauer 13,4 Teiler. Bei den Jungschützen gewann Maximilian Hartmann mit einem 15,5 Teiler den Pokal, gefolgt von Benjamin Brück  mit einem 32,7 Teiler und Kevin Vierthaler mit einem 41 Teiler. Schützenmeister Siegmund Eiblmeier bedankte sich bei der Übergabe bei Michael Beham für die Geburtstagsscheibe und den Pokal und gratulierte den Gewinnern.