Bei der zurückliegenden Gaumeisterschaft konnten einige Schützen der Fuggerschützen Göttersdorf sehr gut abschneiden.

So errang die Luftgewehr-Auflage-Mannschaft in der Klasse A den Gaumeistertitel mit 878 Ringen den Gaumeistertitel. Franz Bauer erzielte 299 Ringe, Michael Beham 292 Ringe und Johann Schwinghammer 287 Ringe. Franz Bauer errang mit seinem Ergebnis in der Einzelwertung in dieser Klasse A den 2. Platz.

In der  Luftgewehr-Auflage-Klasse B/C belegte die Mannschaft, bestehend aus Anna Auer, Franz Flieger und Erich Auer,  mit 873 Ringen den 2. Platz. In der Einzelwertung erreichte dabei Anna Auer mit ihren 285 Ringen  in der Klasse B weiblich den 1. Platz, Franz Flieger errang mit seinen 295 Ringen in der B männlich den 2. Platz und Erich Auer mit seinen 293 Ringen in der C männlich den 3. Platz.

Franz Bauer, Franz Flieger, Erich Auer erhielten mittlerweile auch bereits dreimal hintereinander das Meisterschützenabzeichen des BSSB in Gold.