Am Samstag hielten die Fuggerschützen ihr 14. Vergleichsschießen (Dorfmeisterschaft) der Ortsvereine ab.  Diesmal  beteiligten sich sechs Mannschaften. Von jedem der  vier Schützen einer Mannschaft wurden  20 Schuss gewertet. Es konnten jedoch auch einzelne Serien nachgekauft werden. Die besten zwei Serien wurden dann für die Wertung berücksichtigt.

Bei jeder Mannschaft durften zwei aktive Schützen mit schießen. Es konnte mit Luftpistole oder Luftgewehr geschossen werden. Für die beste Mannschaft gab es einen Siegerpokal sowie den von der Fa. Hau gespendeten  Wanderpokal. Die beiden nächstplatzierten erhielten ebenfalls Pokale. Auch für die besten drei Einzelschützen auf Blattl gab es  Pokale.    Bei der Siegerehrung bedankte sich stellvertretender  Schützenmeister Hans Schwinghammer bei den Vereinen für die  Beteiligung sowie bei Christian Einhellig und Franz Sales Bauer  für die Organisation. Sein Dank galt auch den anderen  Helfern.

Schwinghammer konnte dann an den Mannschaftsführer  der Reservistenkameradschaft Göttersdorf, die mit 752 Ringen Erste wurden,  den Siegerpokal und den Wanderpokal überreichen. Zweitplazierte wurden mit 664 Ringen die Schützen der Spielvereinigung, gefolgt von der Feuerwehr mit  654 Ringen. Die weiteren Platzierungen:  4. Gartenbauverein,  5. Landjugend, 6. Frauen- und Mütterverein.  1. Sieger auf Blattl wurde  Max  Bloch  mit einem 13,5 Teiler vor Franz Sales Bauer    mit einem 15 Teiler  und Franziska Eiblmeier  mit einem 16,5 Teiler,   4. Lydia Rauch 31 Teiler,  5. Christian Einhellig 34 Teiler.  Schwinghammer gab noch bekannt, dass weiterhin jeden Freitag Schießabend ist, Beginn immer um 20 Uhr.

Digitalfoto zeigt die Siegerehrung  mit den Pokalgewinnern  und 2. Schützenmeister Hans Schwinghammer (rechts)