In ihrem  Schützenheim trugen die Fuggerschützen Göttersdorf   an den  Schießabenden im Januar und Februar ihr Königsschießen aus. Erstmals wurde für die Luftgewehr-Aufgelegt-Schützen ein eigener König ausgeschossen. Es gab eine  gute Beteiligung, jedoch zu wenige wertbare Teiler. Schützenmeister Siegmund Eiblmeier konnte zum Abschluss bei der Schützenkönigsfeier in der Wertung Luftpistole/Luftgewehr  an Erwin Jungbauer  als Schützenkönig den Siegerpokal überreichen.  Er  wurde mit einem 11,4 Teiler  Schützenkönig. Vizekönig wurde Christian Einhellig   mit einem 35 Teiler. In der Wertung Luftgewehr-aufgelegt holte sich Franz Sales Bauer mit einem 0-Teiler den Königstitel. Vizekönig wurde Siegmund Eiblmeier mit einem 8,1 Teiler und den 3. Rang belegte Franz Flieger mit einem 10 Teiler. 4. wurde Michael Beham 17 Teiler. Die Schützen waren dann von den beiden Schützenkönigen noch zu einem Essen eingeladen. Eiblmeier bedankte sich dafür bei Erwin Jungbauer und Franz Sales Bauer  und ihren Ehefrauen sowie bei allen  für die Beteiligung am Königsschießen.

 

Digitalfoto zeigt die Siegerehrung:

 

v.l. 3. Schützenkönig LG-A Franz Flieger, 2. Schützenkönig LG-A und zugleich Schützenbmeister Siegmund Eiblmeier, Schützenkönig LG-A Franz Sales Bauer, Schützenkönig Erwin Jungbauer, 2. Schützenkönig Christian Einhellig, 2. Schützenmeister Hans Schwinghammer